• Jobs Job bei Westfalenbahn GmbH

Elektroniker (m/w)

Westfalenbahn GmbH

Rheine

Rheine

Elektroniker (m/w) Westfalenbahn GmbH Rheine Wartung und Instandhaltung unserer Fahrzeuge; Feststellen, Eingrenzen und Beheben von Fehlern und Störungen unserer Elektrotriebwagen.

Die Betreibt Seit 2007 Auf Dem über 300 Km Langen Teutoburger-wald-netz Schienenpersonennahverkehr Wir Befördern Mit 19 Elektrotriebwagen Und 140 Mitarbeiter/innen Jährlich 96 Mio Fahrgäste Auf 41 Mio Zugkilometern Ab Dezember 2015 Wachsen Wir Richtig: + 28 Neue Elektrotriebwagen + 175 Neue Mitarbeiter/innen + 54 Mio Zugkilometer/jahr Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Elektroniker (m/w) In Vollzeit Für Unser Werkstatt-bahndepot In Rheine Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Ausbildung Als Elektroniker Elektriker Oder Mechatroniker Erfahrung Mit Moderner Elektronischer Steuerungstechnik Arbeiten Im Bereitschaft- Und Schichtdienst Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Wartung Und Instandhaltung Unserer Fahrzeuge Feststellen Eingrenzen Und Beheben Von Fehlern Und Störungen Unserer Elektrotriebwagen Wir Bieten: Intensive Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Schichtdienstzulagen Mehr Informationen Unter: Tel 05 21 55 77 77 50 Oder Wwwde/aktuelles/stellenangebote Gmbh | Zimmerstr 8 | 33602 Bielefeld Wwwde | Info@de Elektroniker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Unserer Fahrzeuge Feststellen Eingrenzen Und Beheben Von Fehlern Und Störungen Unserer Elektrotriebwagen Rheine

Elektroniker (m/w)
   Westfalenbahn GmbH (Rheine)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Kirchheimbolanden)

Hauswirtschaftler alternativ Erzieher / Heilerziehungspfleger / Ergo-/Physiotherapie (m/w/
   Markus Gemeinschaft e.V. (Oberheldrungen)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)